Wir feiern Design – 40 Jahre Magis

40 Jahre – So lange gibt es Magis, den italienischen Designmöbelhersteller, der mit seinen Produkten Ikonen geschaffen hat, Betrachter immer wieder überrascht und Designliebhaber regelmäßig in seinen Bann zieht. Mit dem Beginn der bedeutenden Möbelmesse Salone del Mobile in Mailand läutet Magis auch das Jahr des Firmenjubiläums ein. Den Auftakt von zahlreichen Aktivitäten bildet die Anniversary Party, die gestern im Mailänder Showroom des Unternehmens stattfand. Geladen waren Freunde des Hauses, zahlreiche Redakteure und namhafte Designer. Bei leckeren Drinks und ausgelassener Stimmung zwischen Installationen von Produkten, wie dem Stuhl Milà und den neuen Accessoires der Kollektion Officina, wurde der Geburtstag gebührend gefeiert.

 

Wir freuen uns mit Magis auf viele weitere Gratulanten und Überraschungen im Jubiläumsjahr – Die ersten Glückwünsche gibt es hier:   www.magisdesign.com

Newsroom