Wohn-Communities auf dem Vormarsch!

Maisons du Monde_DANUBE_TAIGA_NORDIC_ICEBERG_NILS

Zeig allen wie du wohnst – Immer mehr Wohn-Communities drängen sich ins Netz und begeistern die Einrichtungsliebhaber. Ob Roomido, Woont oder Solebich, das Prinzip ist genial einfach: Anmelden, Bilder der eigenen Wohnung hochladen und seine Deko-Ideen mit anderen Design-Begeisterten teilen.

Alle die auf der Suche nach Inspiration und kreativen Ideen sind, kommen auf den Communities auf ihre Kosten. Einrichtunsexperten stellen verschiedene Wohnstile vor und berichten regelmäßig über aktuelle Lifestyle-, Design,- und Living-Trends. Wem gefällt was er sieht, kann mit nur einem Klick die Produkte direkt in den ausgewiesenen Online-Shops bestellen.

Für uns, als auf Lifestyle und Design spezialisierte Agentur, sind die neuen Wohn-Portale besonders spannend. Auf der Suche nach den neusten Trends und Anregungen freuen wir uns immer über neue Möglichkeiten aus dem Netz!

Newsroom