Blume PR INSIGHTS – so war unser diesjähriges Presse-Event!

Am vergangenem Donnerstag war es wieder soweit – wir von Blume PR luden zu unserem jährlichen Presse-Event ein. In diesem Jahr warfen wir in der Kaffeerösterei in der Speicherstadt einen Blick in die „INSIGHTS“ unserer Kunden. Aufgeteilt in verschiedene Kundenbereiche präsentierten wir vor über 100 geladenen Pressevertretern, Influencern und Opinion Leadern, die Neuheiten und Highlights unserer Kunden aus den Bereichen Kochen & Genießen, Wohnen & Einrichten sowie Architektur & Design. Bei einer lockeren Atmosphäre, bei der die teilnehmenden Marken wie Swiss Sense, Lambert, BergHOFF, Caran d’Ache, Esprit home, Wesco und viele andere zu einem spannenden Gesamt-Ambiente verschmolzen, konnten die Gäste nicht nur besondere Einblicke in die neuen Produkte und Trends gewinnen, sondern auch neue Perspektiven und bisher ungeahnte „INSIGHTS“ der jeweiligen Brands erfahren.

Wir sagen Dankeschön an ALLE für diesen wunderschönen und inspirierenden Tag und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ein besonderer Dank gilt auch Franziska Schädel für dieses wunderschöne Bild!

 

Newsroom