Blume PR unterwegs: Ambiente 2019

Viele Pressetexte wurden geschrieben und die Koffer sind bereits gepackt. Es kann losgehen ab Freitag: Wir bei Blume PR sind bereit für die nächste Messe in diesem Jahr und freuen uns auf die Ambiente in Frankfurt mit vielen neuen Inspirationen aus der internationalen Welt des Einrichtens.

Mit im Gepäck haben wir in diesem Jahr: Das Geburtstagskind KitchenAid (Halle 3.1, Stand E50), das in diesem Jahr 100-jähriges Jubiläum feiert. Zu diesem besonderen Anlass laden wir alle herzlich ein, am Samstag, den 09. Februar, um 16:30 Uhr zum Anschnitt der Jubiläumstorte am KitchenAid-Stand vorbeizuschauen und im Anschluss ab 18:30 Uhr auf der Jubiläumsparty das Tanzbein zu schwingen. Das wird ein Fest! Zweiter Jubilar in diesem Jahr: BergHOFF (Halle 3.0, Stand D80). Der Spezialist für hochwertige Küchen- und Kochaccessoires feiert in diesem Jahr 25-jähriges Bestehen und wir feiern natürlich mit. Ein Besuch in Halle 3.0 lohnt sich also.

Mit Neuheiten überrascht auf der Ambiente auch Stil-Experte Lambert (Halle 8.0, Stand K40). Schaut vorbei und lasst euch von den stylischen Kollektions-Neuzugängen inspirieren. Nach Halle 8.0 kann es dann weiter in die 12.1 gehen: Hier findet ihr Wesco (Halle 12.1, Stand B02) mit drei neuen Abfallsammlern und einer neuen Farbe, die die matte Farbpalette der Traditionsmarke ab sofort ergänzt. Seid gespannt!

Ihr seht: Wir werden ab Freitag an diversen Orten auf der Ambiente zu treffen sein und freuen uns schon auf euch. Produktinnovationen, Neuheiten und Trends an nur einem Ort mit so vielen Geburtstagskindern – was kann es Schöneres geben?

Newsroom