Boxspringbetten bei Swiss Sense – Gemütlichkeit pur!

zum Warenkorb hinzufügen

Das Schlafzimmer ist Rückzugsort und Erholungsoase. Hier ist es besonders wichtig, dass wir uns wohlfühlen und entspannen können. Betten in warmen Farben und aus schönen Stoffen verhelfen zu der nötigen Gemütlichkeit, die uns sorgenfrei einschlafen lässt. Boxspringbetten-Spezialist Swiss Sense bietet hierfür die passenden Betten-Modelle. Ob Landhausstil, Luxusdesign oder zurückhaltende Optik – Boxspringbetten sind der Inbegriff von Gemütlichkeit egal in welchem Einrichtungsstil. Die gepolsterten Kopfteile laden zum Träumen ein und strahlen Wärme aus. Neben der Optik verhelfen bei Swiss Sense die individuell abgestimmten Matratzen und Topper zum optimalen Schlafkomfort und einer angenehmen Nachtruhe in beruhigender Umgebung. Gemütlich einschlafen und aufwachen? Bei Swiss Sense finden alle Schlaftypen ihr richtiges Boxspringbett.

 

Infotext_Swiss Sense_Cozy

 

Swiss Sense
Swiss Sense zeichnet sich durch 100 Jahre Erfahrung der Familie Diks im Schlafsegment aus. 1918 legte Piet Diks den Grundstein für das niederländische Traditionsunternehmen, das sich heute bereits in der vierten Generation befindet. Er begann mit der Produktion von Matratzen, die zunächst aus Stroh und einem Jutebezug bestanden. Seitdem hat sich viel getan, doch eines ist geblieben: Familie Diks produziert mit dem Auge fürs Detail, Liebe zum Design und Leidenschaft Betten für schönsten Schlafkomfort. Alle Boxspringbetten werden bis heute in eigener Produktion hergestellt.

www.swisssense.de