Die Marke mit Persönlichkeit – die neuen Kollektionen von Lambert

zum Warenkorb hinzufügen

 

 

 

 

Wie leben in einer aufregenden Zeit des Umbruchs und der großen Veränderungen. Damit einher gehen eine generelle Verunsicherung und das Infragestellen des bereits Etablierten. Laut der Edelman-Studie (Edelman Trust Barometer von 2019) sinkt das Vertrauen in Institutionen und Parteien stark, das Vertrauen in einzelne Unternehmen wächst hingegen. Das stellt diese vor die Aufgabe, mehr Verantwortung zu übernehmen und sich der größten Herausforderung unserer Zeit zu stellen: dem Thema Nachhaltigkeit und dem Respekt vor dem Einzelnen und der Natur.

„Design muss heute anders gedacht werden, denn wir entwickeln uns weg vom hedonistischen Konsumenten und einer Wegwerfgesellschaft zu überlegten und bewussten Kaufentscheidern“, erklärt Lambert-Inhaber Bernd D. Ehrengart. „Auch das innere und äußere Aufräumen tut uns gut. Auf unnötige Dinge verzichten und sich stattdessen auf das Wesentliche zu konzentrieren. Unsere Wohnung ist keine reine Erholungsoase, sondern auch ein durchdachter Zufluchtsort in dem stilvolle Ordnung herrscht und der dem Dialog mit Gleichgesinnten dient.“

 

Hier geht es zu den Neuheiten 2020: Infotext_Lambert_Die Marke mit Persönlichkeit – die neuen Kollektionen