Drink2Go – Das flexible Trinkflaschensystem von Emsa

zum Warenkorb hinzufügen

Täglich werden über zwei Millionen Einweg-Plastikflaschen in Deutschland verbraucht. Weil das unglaubliche Mengen Verpackungsmüll produziert, greifen immer mehr Verbraucher auf wiederverwendbare Trinkflaschen zurück. Das Emsa Trinkflaschensystem Drink2Go bietet ein umfangreiches Sortiment unterschiedlicher Trinkflaschen, aus dem jeder seine individuelle Lieblingsflasche auswählen kann. Es kann aus drei Flaschenkörpern und zwei Verschlüssen gewählt werden.

Die Tritan® Trinkflaschen überzeugen mit edler Glasoptik und dem robusten sowie leichten Material aus Kunststoff. Sie sind absolut bruchsicher und halten zu 100 % dicht, auch bei kohlensäurehaltigen Getränken. Die hübschen Flaschenkörper sind zudem spülmaschinenfest. Gleich zwei neue Dekore aus der Drink2Go Tritan® Reihe sorgen für noch mehr Abwechslung. Wer es eher puristisch mag, wird sich sicherlich an dem Dekor „Waves“ erfreuen. Für Tagträumer und Weltenbummler ist das neue Design „Paperplanes“ wie gemacht.

Die Iso2Go Trinkflaschen bieten beste Isolation, sowohl für kalte als auch heiße Getränke. Dank des vakuum-isolierten Edelstahlkörpers besteht keine Verbrühungsgefahr.

Durch schöne Motive für Kinder bestechen die Drink2Go Light Steel Trinkflaschen. Der lackierte Edelstahl ist super leicht, spülmaschinenfest und kompakt.

Alle drei Trinkflaschenkörper sind flexibel mit zwei Verschlüssen nutzbar. Der Auto-Close-Verschluss punktet durch seine intuitive Bedienung und dem angenehm weichen Trinkstutzen. Durch die Dreiteilung ist eine hygienische Reinigung, auch in der Spülmaschine, problemlos möglich.

Der zweigeteilte Schraubverschluss ist ebenfalls spülmaschinengeeignet. Dank der unteren Weithalsöffnung lassen sich die Flaschen einfach befüllen und reinigen. Die kleine obere Öffnung sorgt für ein ergonomisches Trinkgefühl. Ob heiß oder kalt, To Go, im Fitnessstudio oder Büro – kombiniert mit dem richtigen Deckel findet jeder bei Emsa die für sich passende Trinkflasche.

Perfekte Lösung dank Trinkflaschenberater

Wer die passende Flasche noch sucht, nutzt am besten den Trinkflaschenberater auf www.emsa.com, um dort individuell an die Bedürfnisse angepasst, eine Flasche für sich zu finden.

 

Produkteigenschaften:

 

Alle Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich.
www.emsa.com

 

Pressetext Drink2Go Trinkflaschenberater