Eine ganz individuelle Ikone – KitchenAid ermöglicht die Personalisierung seiner Kult-Maschinen

zum Warenkorb hinzufügen

 

Dass eine Küchenmaschine nicht nur funktionell, sondern auch ein wahrer Hingucker sein kann, hat KitchenAid schon lange bewiesen. Seit 100 Jahren entwickelt der Premium-Küchengerätehersteller aus den USA eine ikonische Küchenmaschine, die für langlebige Qualitätsarbeit sowie für ein unverwechselbares Design steht. Wer seiner KitchenAid Küchenmaschine einen ganz individuellen Touch verpassen möchte, hat nun unter www.kitchenaid.de die Möglichkeit ein Modell nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Der Online-Konfigurator ermöglicht eine Personalisierung in nur drei Schritten.

 

Step 1: Farbe wählen!

Angesagte Pastelltöne oder doch lieber schwarze Eleganz? KitchenAid bietet eine Farbauswahl, bei der kein Trend und keine persönliche Vorliebe zu kurz kommen.

 

Step 2: Eine passende Schüssel gefällig?

Ob Keramik, Edelstahl oder Glas, mit Blumenprints oder grafischen Elementen – auch in Sachen Schüsseln hat das Kultunternehmen einiges für den individuellen Look zu bieten.

 

Step 3: Worte die berühren!

Zu guter Letzt bietet der Konfigurator eine ganz persönliche Gravur auf dem Trimmband an: 24 Zeichen für den Namen oder für eine persönliche Nachricht.

Das Ergebnis: Ein kultiges Unikat, das Herz und Seele verzaubert und alle Blicke auf sich zieht. Egal ob als Geschenk für Mama, die beste Freundin oder einfach für sich selbst – wer so eine Maschine sein Eigen nennen kann, der mag sie nicht mehr hergeben.

 

www.kitchenaid.de

 

Infotext_KitchenAid_Personalisierung