Erlebnis der Sinne – die Neuheiten der Tendence 2019

zum Warenkorb hinzufügen

 

 

 

 

 

Durch außergewöhnliche Materialien und anspruchsvolle Fertigungstechniken entstehen bei Lambert seit über 50 Jahren einzigarte Designs. Sie überzeugen in ihrer Form und Haptik und fügen sich in das Konzept der Marken-DNA harmonisch ein, um elegant Akzente zu setzen. Lambert entzieht sich somit dem Trend von immer ähnlicheren Konsumgütern, die uns überall begegnen und schnell verfügbar sind. Das deutsche Lifestyle-Unternehmen ermöglicht dem anspruchsvollen Verbraucher, sich mit dieser besonderen Produktauswahl vom so genannten Mainstream zu differenzieren.

Inhaber Bernd D. Ehrengart: „Die individuellen Präferenzen einer stetig wachsenden Zielgruppe versuchen wir mit dem Designteam zu erspüren und auf sie einzugehen. Das Ergebnis sind unverwechselbare Produkte mit Charme und Persönlichkeit. Sie zeigen unverfälscht ihren handwerklichen Ursprung und strahlen Ruhe, Verlässlichkeit und Wärme aus.“

Verlässlichkeit zeigt sich auch in den langlebigen Materialien, die bei Lambert seit jeher eine Rolle spielten: Die Kollektion wird zwar regelmäßig erweitert, aber zeichnet sich dabei immer durch zeitlose Eleganz aus. Ein Lambert Möbel oder Accessoire kann einen ein Leben lang begleiten – ein wichtiger Aspekt auch für den nachhaltig denkenden Verbraucher. Einmal mehr setzt Lambert bei der Präsentation seiner Neuheiten auf der Frankfurter Messe Tendence 2019 also auf die Inszenierung in einem eleganten Umfeld, akzentuiert mit aktuellen Juwelenfarbtönen wie Safran, Smaragd und Rubin.

 

Produkt-Neuheiten der Tendence 2019 hier: Infotext_Lambert_Tendence 2019

 

Das Bildmaterial steht hier zum Download zur Verfügung:

www.blume-pr.de/kollektionen/lambert-neuheiten-tendence-2019

 

Lambert GmbH

Als internationale Lifestyle-Marke für ganzheitliche Wohnszenarien schafft Lambert seit 1967 immer wieder bewegende Wohnkonzepte und überraschende Neu-Interpretationen aus verschiedenen Stilen, Epochen und Design-Orientierungen. Die Kollektion mit rund 2.000 Möbel- und Wohnaccessoires wird seit jeher durch Reisen in fremde Länder und ferne Regionen inspiriert und erzählt spannende Geschichten von beinah vergessenen Traditionen. Handwerkliches Kulturgut und die Verwendung natürlicher Materialien prägen ebenfalls den Charakter der Marke. Lambert hat rund 800 Fachhandelspartner in Deutschland, Europa und Übersee und betreibt weiterhin neun Flagship-Stores in Berlin, Düsseldorf, München, Dortmund, Köln, Hamburg, Stuttgart und Zürich.

 

www.lambert-home.de