ESPRIT HOME SUMMER COLLECTION 2018

zum Warenkorb hinzufügen

Color Motion: Farben bewegen. Sie können Ausdruck unserer Persönlichkeit sein, ein Gefühl vermitteln oder uns an etwas erinnern, das uns glücklich macht. Auch die Esprit home Summer Collection 2018 inspiriert dazu das eigene Zuhause zum Spiegel der Seele zu machen und sich neu zu erfinden.

Mit den steigenden Temperaturen steigt auch die Intensität der Farbpalette. Strahlende Orange- und kühle Blautöne erschaffen klare Kontraste, wie die Sonne und das Meer. Gepaart mit natürlichem Weiß, Creme und Beige vermitteln sie Lebensfreude, Energie und Ausgeglichenheit zugleich. Frische Floristikdesigns und natürliche Texturen gewebter Details werden gekonnt durch geometrische Muster und Streifen gebrochen – ein moderner Rustic-Look, der individuell kombiniert werden kann. Die Esprit home Summer Collection 2018 mit den Bereichen Living Textiles, Bed & Bath, Carpets und Wallpaper bringt den Sommer in die eigenen vier Wände. Die Kollektion dient als perfektes Ausdrucksmittel der ganz persönlichen Stilwelt mit unendlichen Möglichkeiten.

www.esprit.de/wohnen

 

Infotext Esprit home Summer Collection 2018

Esprit home_Booklet_Home_Summer 2018