Hat den Dreh raus: der neue Travel Mug Easy Twist von Emsa

zum Warenkorb hinzufügen

 

 

 

Etwas Gutes noch ein bisschen besser machen? Diese Herausforderung ist der beliebten deutschen Haushaltsmarke Emsa mit dem Travel Mug Easy Twist gelungen. Als innovatives Upgrade des mehrfach ausgezeichneten Travel Mug Isolierbechers hat der neue Travel Mug Easy Twist im wahrsten Sinne des Wortes den Dreh raus: Ausgestattet mit einer 100% einfach zu öffnenden Deckel-Technologie und der zarten Rillen-Optik im Deckel bietet der neue Schraubverschluss perfekten Halt für die Finger und lässt sich so noch leichter Zu- oder Aufdrehen. Ein neu in den Deckel integriertes Druckventil sorgt dafür, dass sich der clevere Quick-Press-Knopf noch leichter bedienen lässt – entstanden ist der neue Easy Quick Press Verschluss.

In Kombination mit der bewährten 360°-Trinköffnung sorgen die neuen Eigenschaften des Travel Mug Easy Twist für ein ideales und noch komfortableres Trinkerlebnis. Auch die stylische neue Silikon-manschette greift den Twist-Look auf.

Emsa setzt mit dem neuen Travel Mug Easy Twist ein weiteres Zeichen gegen Einweg-Pappbecher und bietet ein stylishes und umweltfreundliches To Go Produkt für alle Liebhaber von Heißgetränken. Der Isolierbecher hält 100% dicht und kann problemlos in Tasche oder Rucksack verstaut werden.
Nach Gebrauch lässt er sich mit nur wenigen Handgriffen auseinander nehmen und kann unkompliziert in der Spülmaschine gereinigt werden.

 

Der Travel Mug Easy Twist ist ab Herbst 2019 im Handel erhältlich.

 www.emsa.com

Infotext Emsa Travel Mug Easy Twist