Launch der Magis Germany GmbH 2019

zum Warenkorb hinzufügen

 

 

 

 

 

 

 

 

Torre di Mosto, 15. November 2018

Die interessanten Entwicklungen auf dem deutschen Markt und das Interesse an einer besonders engen und intensiven Zusammenarbeit mit Händlern sowie Architekten haben zu der Entscheidung geführt, die Magis Germany GmbH zu gründen. Magis möchte sich noch stärker auf die Marken-Wahrnehmung und die Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen sowie den Aufbau neuer Verbindung zu Designinteressierten und Designern fokussieren. Aus dem neu eingerichteten Showroom in Berlin heraus wird sich das deutsche Magis-Team um alle Angelegenheiten in den Bereichen Sales, Kommunikation und Marketing kümmern. Alberto Perazza (CEO, Magis Spa) und Ruben Hutschemaekers (Managing Director) wollen dem Ansatz der Marke Magis und dem Grundgedanken – Design, Designer, Fertigung und Vertrieb miteinander zu verbinden – mit viel lebhafter Aktivität auf dem deutschen Markt noch mehr Sichtbarkeit verschaffen.

Alberto Perazza:
Deutschland ist als einer unserer größten Märkte besonders wichtig für uns. Wir als Marken wollen daher noch näher an unseren Kunden sein und somit deren Bedürfnissen noch besser entsprechen. Das ermöglicht es uns noch fokussierter arbeiten zu können.

Alberto Perazza über Ruben Hutschemaekers:
Ruben Hutschemaekers mit seinem professionellen Werdegang kenne ich seit vielen Jahren und schätze ihn sehr. Deshalb freue ich mich besonders darüber, dass wir seine und unsere Kräfte für Magis Germany nun bündeln. Mit seiner Erfahrung und Kenntnis über den deutschen Markt sind wir sicher, den idealen Partner für diese Projekt gefunden zu haben. Die Magis Germany GmbH wird ihre Arbeit ab Januar 2019 aufnehmen. Wir laden Sie herzlich ein, den Showroom in Berlin zu besuchen und Kontakt zu unserem Team vor Ort aufzunehmen.

Kontakt
Magis Germany GmbH
Schönleinstr. 11
10976 Berlin
Germany@magisdesign.com

Mit besten Grüßen,
Alberto Perazza

Magis
Als etabliertes Familienunternehmen, das 1976 von Eugenio Perazza gegründet wurde, ist Magis Spezialist für Einrichtungsobjekte und gehört heute zu den führenden Marken in der Designwelt. Zum Erfolg der italienischen Marke hat vor allem die fachkundige Kombination aus Spitzentechnologie in Serienfertigung beigetragen – immer in Kooperation mit den führenden Protagonisten aus der Welt des Designs. Alle Produkte werden ausschließlich in Italien gefertigt. Als preisgekrönte Marke, unter anderem ausgezeichnet mit dem Compasso D’Oro und vielen weiteren namhaften Designpreisen, gehören Kreationen aus dem Hause Magis seit Jahren zu den Ausstellungen im MoMA in New York, Victoria and Albert Museum in London sowie dem Centre Pomidou in Paris.

Infotext_Magis_Gründung Germany GmbH

www.magisdesign.com