Sommer-Oasen vor der Haustür

zum Warenkorb hinzufügen

 

 

Die Tage werden länger und die Abende wärmer – höchste Zeit also, die Geborgenheit der eigenen vier Wände zu verlassen und wieder mehr Zeit im Freien zu verbringen. Der Trend geht zum Outdoor-Wohnzimmer, ja sogar zur Outdoor-Küche. Wir leben, kochen und essen in diesem Sommer also draußen. Dafür müssen Terrasse, Balkon und Garten genauso einladend wirken, wie der gemütliche Lieblingssessel im Wohnzimmer. TRIBÙ hat diesen Zeitgeist längst realisiert und widmet sich bereits seit den 90er Jahren dem Außenbereich als stimmige Erweiterung des Wohnraums.

Draußen wohnen: Das Wohnzimmer ist für die meisten Menschen ein Ort der Erholung und des gemütlichen Beisammenseins. Mit den gepolsterten Outdoor-Sofas und Sesseln von TRIBÙ verschwimmt der Unterschied zwischen drinnen und draußen – ganz egal wo, Hauptsache bequem!

Draußen genießen: Sonntagsfrühstück, Dinner Party, Hausaufgaben, Mal-Sessions, Home Office – der Esstisch stellt den Mittelpunkt des sozialen und familiären Lebens dar. Mit dem Umzug ins Freie darf dieser Ort daher nicht aufgegeben werden. Verschiedene Tisch- und Stuhlvarianten können bei TRIBÙ nach den eigenen Vorstellungen kombiniert werden.

Draußen entspannen: Entspannung ist ein Luxusgut. Wie oft am Tag kommen wir dazu, einfach mal nichts zu tun, die Seele baumeln und die Gedanken schweifen zu lassen. Dabei ist es so wichtig, sich diese Zeit für sich selbst zu nehmen. Auf dem Daybed und den Sonnenliegen TOSCA von TRIBÙ gelingt das Loslassen vom ersten Moment an.

Draußen beleuchten: Zu einem gemütlichen Ambiente gehört immer auch die richtige Beleuchtung. Stimmungsvoll, warm und einladend sorgt die Boden- und Pendelleuchten Monsieur Tricot jederzeit für das perfekte Licht.

Über TRIBÙ
Das belgische Unternehmen TRIBÙ gehört zur Weltspitze im Segment exklusiver, hochwertiger Außenmöbel. In den frühen 1990er Jahren war der Hersteller einer der Pioniere, der den Innenhof und den Garten als Erweiterung des Hauses ansah. Gestützt auf seine langjährige Erfahrung wuchs das Familienunternehmen zu einer international renommierten Marke heran, die heute in mehr als 70 Ländern vertrieben wird.

www.tribu.com