Unsere neue Lieblingsfarbe für das nächste Jahr: Living Coral

Die neue Pantone® Farbe des Jahres 2019 steht fest und gefällt uns bei Blume PR richtig gut. Ihr offizieller Name: Living Coral. Lebensfroh und frisch verzaubert sie nach ihrer Bekanntgabe mit einem Hauch Sommerfeeling. In den dunklen und kalten Tagen tut das besonders gut und ist uns eine willkommene Abwechslung zum weihnachtlichen Tannengrün. Wir dürfen uns im kommenden Jahr also auf Textilien, Möbel und Accessoires in fröhlicher Korallenfarbe freuen – wie wunderbar! Das leuchtende Rot mag nicht jeden so in den Bann ziehen wie uns. Vor allem wenn es um die Einrichtung geht, ist Living Coral etwas für die mutigen Einrichter unter uns. Es muss aber nicht gleich die ganze Wand neu gestrichen werden. Wir empfehlen: Mit kleineren und unauffälligeren Wohnaccessoires lässt sich die neue Trendfarbe auch in dezente Wohnumgebungen integrieren. Und wer weiß: Vielleicht wird es am Ende dann doch noch die Wandfarbe? Wir haben schließlich ein ganzes Jahr, um uns mit Living Coral anzufreunden.

Bild: Korallenrote Pacha Vase von Jean Baptiste Fastrez fuer Moustache (www.pamono.de)

 

Newsroom