Verpasst nicht die Food-Hypes 2019! 

Das Jahr 2018 ist schon fast vorbei und für uns ein guter Grund bereits einen ersten Blick auf 2019 zu werfen. Das Netz sprudelt nur so vor ausgefallenen Trends und Experten überschlagen sich mit Tipps zu neuen Superfoods. Wir haben für euch unsere drei Food-Favoriten für das kommende Jahr zusammengefasst:

Hanfsamen

Chiasamen waren gestern! Hanfsamen erobern nun die Superfood-Regale. In ihnen stecken viele wertvolle Inhaltsstoffe und eine große Menge Eiweiß.

Frisch aus dem Meer

Snacks aus den Samen der Wasserlilie, pflanzliche Thunfisch-Alternativen, Meeresalgen und knusprige Lachscracker sollen 2019 groß rauskommen. Das Meeres-Food enthält zudem viele wertvolle Omega-3-Fettsäuren, welche Heißhunger eindämmen.

Hummus- und Guacamole-Eis

Nach köstlichem Nice-Cream wird es nun richtig herzhaft. Im kommenden Jahr frieren wir  Hummus, Guacamole und Co ein. Klingt komisch, soll aber köstlich  schmecken. Auf jeden Fall ein super Gesprächsstoff auf jeder BBQ-Party!

 

 

 

Newsroom