Wesco erhält die Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts 2019“

Die farbenfrohen Küchenaccessoires im Retro-Look von Wesco ziehen in jeder Wohnung Blicke auf sich. Nun wurde unserem Kunden eine besondere Ehre zuteil: Bereits zum zweiten Mal wird Wesco mit der Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts 2019“ für seine beispielhaften Produkte geehrt!

Vom bekannten Mülleimer „Pushboy“ über die Brotkästen aus der Grandy- und Elly-Serie bis hin zu den vielen weiteren, farbenfrohen Küchenaccessoires – Wesco steht seit über 150 Jahren für sein ikonisches Design und hochwertige Produkte für Haushalt, Küche und Wohnen.

Das Projekt „Marke des Jahrhunderts“ zeichnet Marken aus, die beispielhaft für ihre Produktgattung stehen und „Standards auf ihrem Gebiet“ gesetzt haben. Die ausgezeichneten Marken werden in einem hochwertigen Bildband vorgestellt, der alle drei Jahre erscheint und die Königsklasse der deutschen Marken vereint. Herausgegeben wird die Publikation von Dr. Florian Langenscheidt in Kooperation mit der ZEIT Verlagsgruppe.

Wir von Blume PR freuen uns mit Wesco über diese schöne Auszeichnung und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Newsroom