AGENTUR

Erfahrung

Die Agentur Blume PR wurde 1962 von Stella Blume gegründet – sie zählt heute zu den ältesten PR-Agenturen Deutschlands. 1994 übernahm Monika Brune als Inhaberin und Geschäftsführerin die Agentur und setzt den Erfolgskurs seitdem fort: Blume PR gehört zu den führenden PR-Agenturen Deutschlands im Umfeld der Marktsegmente Wohnen & Lifestyle, Kochen & Genuss und Design & Architektur. Dank unserer Spezialisierung pflegen wir sehr enge Kontakte zu Journalisten, Influencern und Branchen-Insidern und gestalten mit maßgeschneiderten PR-Konzepten den medialen Erfolg unserer Kunden.

Netzwerk

Wir sind Gesprächspartner auf Augenhöhe, das schätzen neben unseren Kunden auch die Medienpartner. Im Laufe der fast 60jährigen Agenturgeschichte haben wir uns ein solides Netzwerk und einen hervorragenden Ruf aufgebaut – beides bildet die Basis unseres Erfolgs. Dabei geht es oftmals gar nicht nur um die Platzierung von Produkten in den Medien, sondern auch um crossmediale Ideen oder Markenkooperationen sowie das Vernetzen von Geschäftspartnern untereinander.

Erfolg

Was bedeutet Erfolg für eine PR-Agentur? Für uns sind das eine fruchtbare Zusammenarbeit mit den Journalisten und Influencern sowie zufriedene Kunden – das eine bedingt das andere. Journalisten benötigen von uns unter anderem gut aufbereitetes Pressematerial, Kunden wollen wir aber nicht nur damit zufriedenzustellen, sondern sie ganzheitlich beraten. Dafür möchten wir die Marken-Philosophie und ihre Produkte verstehen, besuchen ihre Produktion, sprechen auf Messen nicht nur mit den Marketingverantwortlichen, sondern auch mit dem Vertrieb und der Entwicklungsabteilung und sind mit Begeisterung bei Onboarding-Workshops dabei. Dank dieses fundierten Wissens und der Begeisterung für die Produkte können wir Journalisten und Influencer bestens in ihrer Arbeit unterstützen. Das Resultat – und damit die Messbarkeit unseres Erfolgs – sind zahlreiche Veröffentlichungen, die wir unseren Kunden gut aufbereitet monatlich zur Verfügung stellen. Auch über Kooperationen und andere Maßnahmen stärken wir die Markensichtbarkeit. Last but not least beweisen langjährige Kunden unsere hervorragende Kommunikationsarbeit.

TEAM

Nicht zuletzt ist für den Erfolg einer Agentur auch ein tolles Team, das aus erfahrenen Branchenkennern und jungen PR-Profis mit frischen Ideen besteht, essenziell. In kreativen Strategiemeetings sorgen unsere unterschiedlichen Backgrounds für effektive und zeitgemäße PR-Strategien.

Monika Brune

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!

Alina Passing-Kolesnichenko

Balou Popow

Keep it short and simple.

Irin Rodatz

Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.

Jana Wenzel

Think Positive! Think Big!

Kristina Dann

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß macht.

Lena Sardemann

Creativity – the more you use the more you have

Liza Kohlhoff

Sabrina Janke

Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.

Sonia Marsch

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
COOKIES AKZEPTIEREN