REFERENZEN

Pressereisen

Einen überzeugenden Eindruck von einer Marke und den Menschen dahinter bekommt man am besten direkt vor Ort. Daher laden wir Journalisten sowie Blogger/Influencer regelmäßig dazu ein, im Rahmen einer Pressereise unsere Kunden näher kennenzulernen. Spannende Werkstouren, Themenrundgänge und Workshops in kleinen Gruppen ermöglichen den Teilnehmern einen Blick hinter die Kulissen – ein einzigartiges Erlebnis, das im Gedächtnis bleibt.

Kundenmagazin

Ein Kundenmagazin ist ein geeignetes Tool, um den Endkunden in die Welt eines Unternehmens zu entführen. Mit einem guten Mix aus aktuellen Trendnews, Inspirationen, nützlichen Produkt- und Markeninformationen und spannenden Interviews bietet ein Magazin ein umfangreiches Leseerlebnis und stärkt die Kundenbindung. Für das „Corporate Publishing“ übernehmen wir neben der Konzeption die grafische Gestaltung sowie die redaktionelle Umsetzung in Zusammenarbeit mit erfahrenen JournalistInnen.

Events

Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseren engen Kontakten zu Journalisten und Bloggern/Influencern entwickeln wir erfolgsversprechende Events passend zur strategischen Ausrichtung der Marken. Ob auserlesene Dinner, außergewöhnliche Erlebniswelten oder lehrreichere Workshop, wir erkennen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und setzen maßgeschneiderte, kreative Events um – im großen oder kleinen Stil.

Fotoshootings

Hochwertiges und ansprechendes Bildmaterial ist essenziel für eine erfolgreiche Kommunikation. Aussagekräftige Freisteller sowie ästhetische Mood- und Imagebilder vermitteln Journalisten einen guten Eindruck über die Produkte und Markenbotschaften. Für unsere Kunden verantworten wir Fotoshootings für PR-Bilder, von der Konzeption bis zur Umsetzung.

Markenkooperationen

Image stärken, Mehrwert schaffen, neue Zielgruppen und Vertriebswege erschließen – mit einem wertvollen Kooperationspartner profitiert eine Marke auf ganzer Linie. Wir finden für unsere Kunden genau den richtigen Partner und unterstützen sie beim erfolgreichen Kooperationsmarketing: von Co-Branding, über Barter-Deals bis hin zu Gewinnspielen.

Postkarten

Der Briefkasten ist heutzutage leerer als das digitale Postfach. Daher bekommt eine liebevoll geschriebene Postkarte sehr viel mehr Aufmerksamkeit. Mit aufwendig gestalteten Motiven auf der Vorder- und informativen, produktbezogenen Markenbotschaften auf der Rückseite, werden sie von unseren Kunden am POS und für Verkaufsaktionen eingesetzt. Die von unserer hauseigenen Grafikerin liebevoll und filigran illustrierten Karten haben inzwischen sogar echten Sammlerwert beim Absender und Empfänger.

Umfragen/Studien

Repräsentative Umfragen und Studien stärken das Image und die Glaubwürdigkeit einer Marke und bieten den Journalisten einen fundierten Mehrwert für eine Berichterstattung. In Zusammenarbeit mit namenhaften Marktforschungsinstituten führen wir für unsere Kunden themenbezogene Studien durch. Die aussagekräftigen Ergebnisse bereiten wir journalistisch auf und ergänzen sie durch visuell starke Infografiken.

Stop-Motion-Film

Bewegtbild transportiert Emotionen, berührt Menschen und ermöglicht gleichzeitig, komplexe Inhalte und Informationen kompakt und schnell zu vermitteln.
Zum 150-jährigen Jubiläum der Marke WESCO haben wir zusammen mit dem Berliner Studio „Schall & Schnabel“ einen einzigartigen Stop-Motion-Film produziert. Hauptdarsteller des knapp 2-minütigen Videos sind die farbenfrohen WESCO-Produkte, die das bunte Leben, die Freude an der Verwendung und die Vielfältigkeit des Produktprogramms zelebrieren. Das Projekt wurde mit dem „German Design Award“ ausgezeichnet.

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